Senz

Micro Foldable Storm Umbrella Dark Forrest

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Erwachsene
Breite 80 cm
Höhe 51 cm
Marke Senz
Material Aluminium
Tiefe 74 cm

Stell dir vor, du stehst vor einem plötzlichen Sturm und bist ohne Schutz. Keine Sorge, wir haben die Lösung für dich! Unser Micro Faltbarer Sturmschirm aus der Kategorie Regenschirme ist genau das, was du brauchst. Mit einer Breite von 80 cm und einer Höhe von 51 cm bietet er dir den perfekten Schutz vor Wind und Regen.

Der Micro Faltbare Sturmschirm ist speziell für Erwachsene konzipiert und trägt die Marke Senz. Mit seinem Aluminium-Material ist er nicht nur leicht, sondern auch robust und langlebig. Mit einer Tiefe von 74 cm lässt er sich problemlos zusammenfalten und in deiner Tasche verstauen, sodass du ihn immer griffbereit hast, wenn du ihn brauchst.

Verabschiede dich von den unhandlichen und zerbrechlichen Regenschirmen und hol dir unseren Micro Faltbaren Sturmschirm. Mit seinem stilvollen Design und seiner praktischen Funktionalität ist er der ideale Begleiter für jedes Wetter. Bestelle ihn noch heute und sei bestens vorbereitet, egal ob es regnet oder stürmt!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies