Malelions

Junior Split Essentials Sweater Navy/Light Blue

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Kinderen
Marke Malelions
Markenfarbname Navy/Light Blue
Markenproduktcode MJ1-AW23-05
Material Baumwolle
Muster glatt
Ärmellänge Lange Ärmel

Der Junior Split Essentials Sweater von Malelions ist ein Must-Have für Kinder. Mit seinem glatten Muster und den langen Ärmeln ist er nicht nur stylisch, sondern auch praktisch. Hergestellt aus hochwertiger Baumwolle, bietet er hohen Tragekomfort und ist angenehm auf der Haut. In der trendigen Farbkombination Navy/Light Blue ist dieser Pullover ein echter Blickfang.

Der Junior Split Essentials Sweater von Malelions ist ein Produkt, auf das man sich verlassen kann. Mit dem Markenproduktcode MJ1-AW23-05 steht er für Qualität und Langlebigkeit. Die Marke Malelions ist bekannt für ihre hochwertigen Produkte und ansprechenden Designs. Dieser Pullover ist keine Ausnahme.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies