Cabaia

Adventurer Small Jaipur Jaipur

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Erwachsene
Aufbewahrungsoptionen 2 Außentaschen mit Reißverschluss, 2 offene Innenfächer
Breite 23 cm
Farbhardware Schwarz
Höhe 32 cm
Marke Cabaia
Markenfarbname Jaipur
Markenproduktcode CAB776ZCHC
Material Polyester
Qualitätssiegel Zertifizierte B Corporation, EVE VEGAN: EVE VEGAN
Schultergurt verstellbar
Serie Adventurer
Tiefe 13 cm
Verschlussart Reißverschluss
Volumen 12 l

Der Adventurer Small Jaipur ist ein stilvoller Rucksack für Erwachsene aus der Marke Cabaia. Mit seinem markanten Jaipur-Farbdesign und der schwarzen Farbhardware ist er ein echter Blickfang. Der Rucksack bietet eine Vielzahl von Aufbewahrungsoptionen, darunter 2 Außentaschen mit Reißverschluss und 2 offene Innenfächer. Mit einer Breite von 23 cm, einer Höhe von 32 cm und einer Tiefe von 13 cm hat er die perfekte Größe für unterwegs.

Der Adventurer Small Jaipur besteht aus hochwertigem Polyester und ist mit dem Zertifizierten B Corporation-Qualitätssiegel ausgezeichnet. Außerdem ist er EVE VEGAN-zertifiziert, was bedeutet, dass er ohne tierische Inhaltsstoffe hergestellt wurde. Der verstellbare Schultergurt sorgt für einen bequemen Tragekomfort. Der Rucksack wird mit einem praktischen Reißverschluss verschlossen und bietet ein Volumen von 12 Litern.

Mit seinem modernen Design und den praktischen Funktionen ist der Adventurer Small Jaipur der ideale Begleiter für Abenteuerlustige. Egal, ob für den täglichen Gebrauch oder für Reisen, dieser Rucksack vereint Stil und Funktionalität auf perfekte Weise.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies