Vans

Novelty Bounds Backpack Multi Color Check Marshmallow Ashley Blue

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Frauen
Aufbewahrungsoptionen 1 Außenfach mit Reißverschluss
Breite 20.3 cm
Farbhardware Schwarz
Höhe 33 cm
Marke Vans
Markenfarbname Marshmallow Ashley Blue
Markenproduktcode VN0A5LHGXZP1
Material Baumwolle
Schultergurt verstellbar
Tiefe 10.2 cm
Verschlussart Reißverschluss
Volumen 6 l

Der Novelty Bounds Rucksack in Multi Color Check ist ein absolutes Must-Have für Frauen, die auf der Suche nach einem stylischen und praktischen Begleiter sind. Mit seinen Abmessungen von 20,3 cm Breite, 33 cm Höhe und 10,2 cm Tiefe bietet er ausreichend Platz für all deine Essentials.

Dieser Rucksack von Vans besticht nicht nur durch sein einzigartiges Design, sondern auch durch seine hochwertige Verarbeitung. Hergestellt aus Baumwolle ist er nicht nur strapazierfähig, sondern auch angenehm zu tragen.

Das Außenfach mit Reißverschluss ermöglicht dir eine einfache und schnelle Aufbewahrung deiner wichtigsten Gegenstände. Ob Schlüssel, Geldbeutel oder Handy - alles ist sicher verstaut und jederzeit griffbereit.

Der verstellbare Schultergurt sorgt für optimalen Tragekomfort und ermöglicht es dir, den Rucksack individuell an deine Bedürfnisse anzupassen. Egal ob du ihn lässig über eine Schulter oder als klassischen Rucksack tragen möchtest - mit diesem Modell bist du immer bestens ausgestattet.

Der Rucksack wird mit einem praktischen Reißverschluss verschlossen, der für zusätzliche Sicherheit sorgt. Kein lästiges Herumkramen mehr - mit diesem Verschluss hast du alles im Handumdrehen griffbereit.

Mit einem Volumen von 6 Litern bietet dieser Rucksack ausreichend Platz für deine wichtigsten Dinge. Egal ob du ihn im Alltag, auf Reisen oder beim Sport verwendest - dieser Rucksack ist der ideale Begleiter für jede Gelegenheit.

Also worauf wartest du noch? Hol dir jetzt den Novelty Bounds Rucksack in Multi Color Check und sei immer stylisch unterwegs!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies