The Little Green Bag

Taschen, Portemonnaies und Accessoires

Suchst du nach einem neuen Accessoire, um dein Outfit zu vervollständigen? Bei The Little Green Bag findest du eine große Auswahl an Taschen, Geldbörsen und anderen Accessoires für Frauen, Männer und Kinder. Mit mehr als 100 Marken findest du bestimmt dein neues Lieblingsprodukt . Ganz einfach und bequem von zuhause deine neue Tasche oder Bekleidung bestellen.

Die aktuellsten Taschentrends

The Little Green Bag bietet dir eine Kollektion mit den neuesten und beliebtesten Trends, aber auch zeitlosen Klassiker. Mit Damentaschen wie einer coolen Valentino, einer Liu Jo Tasche, einer Michael Kors Tasche oder einer Burkely liegst du immer im Trend. Würdest du lieber eine stylische Ledertasche von Cowboysbag oder Coccinelle wählen? Oder entscheidest du dich für einen trendigen, aber zeitlosen Fjallraven Kanken? Dann bist du bei uns genau richtig. Für jeden Anlass findest du die perfekte Tasche. Eine schöne Clutch für eine Party, eine praktische Laptoptasche für die Arbeit oder die Schule oder ein trendiger Suitsuit-Koffer für deinen Städtetrip oder Urlaub. Neugierig auf die neuesten Taschentrends?

Dann bist du bei uns genau richtig. Du wirst die perfekte Tasche für jeden Anlass finden. Eine schöne Clutch für eine Party, eine praktische Laptoptasche für die Arbeit oder die Schule oder ein trendiger Koffer für deinen Städtetrip oder Urlaub. Neugierig auf die neuesten Taschentrends? Apropos perfekte Taschen, bist du immer noch auf der Suche nach der perfekten Tasche, aber du hast keine Ahnung, wo du anfangen sollst? Wir helfen dir mit unserem Bag Finder weiter. Wähle deinen Stil, die Größe deiner gewünschten Tasche und ob du eine Handtasche, einen Rucksack oder eine Umhängetasche suchst. Wir werden deine Wünsche mit unserer Auswahl abgleichen. Denke an eine Guess Tasche, HVISK, Studio Noos und Furla für einen trendigen Stil und Cowboysbag und Eastpak für einen coolen Stil.

Dann bist du bei uns genau richtig. Du wirst die perfekte Tasche für jeden Anlass finden. Eine schöne Clutch für eine Party, eine praktische Laptoptasche für die Arbeit oder die Schule oder ein trendiger Suitsuit-Koffer für deinen Städtetrip oder Urlaub. Bei uns findest du die Tasche die zu dir passt! Apropos perfekte Taschen, bist du immer noch auf der Suche nach der perfekten Tasche, aber du hast keine Ahnung, wo du anfangen sollst? Wir helfen dir mit unserem Bag Finder weiter.

Vervollständige dein Outfit

Die perfekte Tasche ist gefunden! Suchst du noch nach weiteren Accessoires, um dein Outfit zu vervollständigen? Auch für Schmuck, Uhren und andere Accessoires ist The Little Green Bag die richtige Adresse. Unsere Schmuckkollektion besteht aus verschiedenen Armbändern und passenden Ohrringen oder Halsketten. My Jewellery und A Beautiful Story sind zwei Marken, die ein großes Sortiment anbieten. Auch Cluse Uhren sind unverzichtbar. Die Designs sind zeitlos und durch die Armbänder immer praktisch zu wechseln. Aber auch Tommy Hilfiger oder TI SENTO - Milano haben eine große Kollektion an Schmuck. Ein echtes Modeaccessoire sind derzeit Brillen. Mit einer Ray Ban Sonnenbrille bist du immer modisch unterwegs.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies