Scotch and Soda

Pleated Chiffon Midi Skirt Rainbow Ombre

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Frauen
Marke Scotch and Soda
Markenfarbname Rainbow Ombre
Markenproduktcode 172806
Material Polyester
Nachhaltigkeit Recycelt

Unser Pleated Chiffon Midi Skirt ist ein absolutes Must-Have für Frauen, die Stil und Eleganz lieben. Dieser Rock aus der Kategorie Röcke ist von der renommierten Marke Scotch and Soda und trägt den Markenproduktcode 172806. Mit seinem Rainbow Ombre Design ist er ein echter Blickfang.

Der Pleated Chiffon Midi Skirt besteht aus recyceltem Polyester, was ihn nicht nur umweltfreundlich, sondern auch angenehm zu tragen macht. Er ist perfekt für Frauen jeden Alters und lässt sich vielseitig kombinieren.

Egal, ob du ihn mit einer schlichten Bluse für einen eleganten Look oder mit einem lässigen T-Shirt für einen entspannten Freizeit-Look trägst, dieser Rock wird dich immer gut aussehen lassen. Seine plissierte Chiffon-Textur verleiht ihm eine feminine Note und sorgt für einen schmeichelhaften Fall.

Hol dir jetzt unseren Pleated Chiffon Midi Skirt und sei bereit, alle Blicke auf dich zu ziehen. Mit seiner Kombination aus Stil, Qualität und Nachhaltigkeit ist er die perfekte Ergänzung für deine Garderobe.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies