Trixie

Backpack Mr. Crocodile Groen

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Kinderen
Aufbewahrungsoptionen 1 Außenfach mit Reißverschluss
Breite 29 cm
Höhe 25 cm
Marke Trixie
Markenfarbname Grün
Markenproduktcode 91-215
Material Baumwolle
Serie Mr Crocodile
Tiefe 10 cm
Verschlussart Magnetverschluss, Überschlag
Volumen 7.2 l

Der Rucksack Mr. Crocodile ist perfekt für kleine Abenteurer. Mit seinen Abmessungen von 29 cm Breite, 25 cm Höhe und 10 cm Tiefe bietet er genügend Platz für alle wichtigen Dinge. Er besteht aus hochwertiger Baumwolle und ist somit strapazierfähig und langlebig.

Der Rucksack verfügt über ein Außenfach mit Reißverschluss, in dem kleine Schätze sicher aufbewahrt werden können. Der Magnetverschluss und der Überwurf sorgen dafür, dass nichts verloren geht. Mit einem Volumen von 7,2 Litern bietet er ausreichend Platz für Spielzeug, Snacks und andere wichtige Utensilien.

Der Rucksack Mr. Crocodile gehört zur Serie "Mr Crocodile" von Trixie. Die Marke Trixie steht für Qualität und Stil. Der Rucksack ist in einem frischen Grün erhältlich, das perfekt zu jedem Outfit passt. Mit dem Markenproduktcode 91-215 ist er leicht zu identifizieren.

Der Rucksack Mr. Crocodile ist ideal für Kinder geeignet. Er ist praktisch, funktional und sieht dabei auch noch großartig aus. Egal ob für den Kindergarten, Ausflüge oder den täglichen Gebrauch - dieser Rucksack ist ein treuer Begleiter für kleine Abenteurer.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

ab Ab jetzt 60.34 Normaler Preis 75.42

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies