Noppies

Girls Sweater Vranje Long Sleeve Cameo Brown

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Baby
Ausschnitt Rundhals
Bügelanweisungen Max 110 Grad
Marke Noppies
Markenfarbname Cameo Brown
Markenproduktcode 3480215
Material 4% Elasthan, Bio-Baumwolle 96%
Muster glatt
Nachhaltigkeit Bio (or) biologisch
Pflegehinweise 30 Grad
Qualitätssiegel Global Organic Textile Standard (GOTS)
Trocknungsvorschriften Nicht für den Trockner geeignet
Verschlussart Knopfverschluss
Ärmellänge Lange Ärmel

Das Girls Sweater Vranje Long Sleeve ist ein süßer Pullover für Babys. Mit seinem Rundhalsausschnitt und dem Knopfverschluss ist er nicht nur bequem, sondern auch einfach anzuziehen. Die lange Ärmellänge hält kleine Arme schön warm.

Der Pullover ist von der Marke Noppies, bekannt für hochwertige Kleidung. In der Farbe Cameo Brown ist er ein echter Hingucker. Das glatte Muster verleiht dem Pullover einen modernen Look.

Das Material besteht zu 96% aus Bio-Baumwolle und zu 4% aus Elasthan. Dadurch fühlt sich der Pullover angenehm auf der Haut an und bietet gleichzeitig genügend Stretch für Bewegungsfreiheit. Er ist nachhaltig produziert und trägt das Qualitätssiegel Global Organic Textile Standard (GOTS).

Die Pflegehinweise sind einfach: Der Pullover kann bei 30 Grad gewaschen werden. Bügeln ist bei maximal 110 Grad möglich. Allerdings sollte er nicht in den Trockner gegeben werden, um die Qualität des Materials zu erhalten.

Der Girls Sweater Vranje Long Sleeve ist ein perfektes Kleidungsstück für kleine Fashionistas. Mit seiner Kombination aus Komfort, Stil und Nachhaltigkeit ist er ein Must-Have für jede Babygarderobe.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies