Kidzroom

Backpack Wondering Wild Blue

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Kinderen
Aufbewahrungsoptionen 1 Außenfach mit Reißverschluss, 1 offenes Innenfach
Breite 23 cm
Höhe 31 cm
Marke Kidzroom
Markenfarbname Blue
Markenproduktcode 030-3779
Material Polyester
Schultergurt verstellbar
Tiefe 8 cm
Verschlussart Reißverschluss

Der Rucksack Wondering Wild von Kidzroom ist perfekt für kleine Abenteurer. Mit seinem coolen blauen Design ist er ein echter Hingucker. Er ist aus strapazierfähigem Polyester gefertigt und bietet eine Vielzahl von Aufbewahrungsoptionen.

Mit einer Breite von 23 cm, einer Höhe von 31 cm und einer Tiefe von 8 cm bietet dieser Rucksack genügend Platz für alle wichtigen Dinge. Er verfügt über ein Außenfach mit Reißverschluss und ein offenes Innenfach, um alles organisiert zu halten.

Der verstellbare Schultergurt sorgt für optimalen Tragekomfort, egal ob der Rucksack auf dem Rücken oder über einer Schulter getragen wird. Der praktische Reißverschluss ermöglicht ein einfaches Öffnen und Schließen des Rucksacks.

Der Rucksack Wondering Wild ist speziell für Kinder entwickelt und eignet sich perfekt für den täglichen Gebrauch, sei es in der Schule, beim Ausflug oder auf Reisen. Mit seinem stilvollen Design und seiner Funktionalität ist er ein Must-Have für junge Abenteurer.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies