HEYDUDE

Wally Sport Mesh White

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Männer
Form nase Runde Nase
Innenmaterial Textil
Marke HEYDUDE
Material Textil
Material einlegesohle Textil
Material sohle Gummi
Saisonkollektion Frühling/Sommer
Verschlussart Elastische Schnürsenkel

Der Wally Sport Mesh ist ein niedriger Sneaker für Männer, der perfekt für den Frühling/Sommer ist. Mit seiner runden Nase und dem elastischen Schnürsenkel-Verschluss bietet er nicht nur einen bequemen Sitz, sondern auch einen lässigen Look.

Die Marke dieses Schuhs ist HEYDUDE, bekannt für ihre hochwertigen Produkte. Der Wally Sport Mesh besteht aus Textil, sowohl im Innenmaterial als auch in der Einlegesohle. Die Sohle besteht aus Gummi, was für eine gute Traktion und Haltbarkeit sorgt.

Der Wally Sport Mesh ist ein vielseitiger Sneaker, der sich leicht mit verschiedenen Outfits kombinieren lässt. Egal, ob du ihn zu Jeans, Shorts oder sogar zu einem lässigen Anzug trägst, er verleiht deinem Look einen sportlichen Touch.

Mit seinem atmungsaktiven Mesh-Obermaterial hält der Wally Sport Mesh deine Füße angenehm kühl, auch an warmen Tagen. Er ist der ideale Begleiter für aktive Männer, die Wert auf Komfort und Stil legen.

Hole dir jetzt den Wally Sport Mesh und erlebe den perfekten Mix aus Funktionalität und Fashion. Bestelle noch heute und sei bereit für einen sportlichen Sommer!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies