Cowboysbelt

Belt 409046 Black

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Männer
Breite 4 cm
Marke Cowboysbelt
Markenfarbname Black
Markenproduktcode 409046
Material Leder
Stil Cool

Der Gürtel 409046 von Cowboysbelt ist ein cooles Accessoire für Männer. Mit einer Breite von 4 cm ist er ein markantes Statement-Piece, das jedem Outfit das gewisse Etwas verleiht. Hergestellt aus hochwertigem Leder, ist dieser Gürtel nicht nur stylisch, sondern auch langlebig. In der Farbe Schwarz passt er perfekt zu jedem Look und ist ein Must-Have für jeden modebewussten Mann.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Ab jetzt 23.35 Normaler Preis 29.19

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies