In meiner Bestellung fehlt ein Artikel. Wie ist das möglich?

Auf der Suche nach einer Antwort? Hier findest du Antworten auf viele Fragen

Deine Bestellung kann in mehreren Teilen versandt werden, wenn ein Artikel in unserem Lager nicht vorrätig ist. Dann kommt dieser Artikel aus einem unserer Stores.
Es wird ggf. auf dem Packzettel vermerkt.

Sollte bei deiner Bestellung ein Artikel fehlen, bitten wir dich, unseren Kundenservice mit deiner Bestellnummer und dem Namen des fehlenden Artikels zu kontaktieren. Dann helfen wir dir direkt weiter. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn dir das passiert ist!

Wenn dein Paket beschädigt oder geöffnet war, als du es erhalten hast, bitten wir dich, dich direkt an deine Post oder deinen Zustelldienst zu wenden, um eine Reklamation einzureichen. In diesem Fall würden wir uns auch über ein Foto des beschädigten Pakets freuen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies