Meine Größe ist nicht im Preis ermäßigt, aber eine andere Größe schon. Wie kann das sein?

Auf der Suche nach einer Antwort? Hier findest du Antworten auf viele Fragen

Es ist möglich, dass unterschiedliche Preise für verschiedenen Größen oder Farben angeboten werden. Bei The Little Green Bag achten wir immer darauf, dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Preis bieten, wenn du bei uns einkaufst. Es ist daher möglich, dass der Preis des gleichen Produkts von Größe zu Größe variiert.

Das könnte an einer der beiden folgenden Möglichkeiten liegen:

1: Die von dir gewählte Größe oder Farbe ist wenig auf Lager. Das bedeutet, dass es nicht mehr mit neuem Nachschub aufgefüllt wird.
2: Die Größe oder Farbe ist anderswo billiger, also passen wir unseren Preis an diesen niedrigeren Preis an.

Leider ist es uns nicht möglich, einen Rabatt auf eine nicht rabattierte Größe oder Farbe anzuwenden.

Tags:
Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies