SELECTED HOMME

Berg Half Zip Cardigan B Teak

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Männer
Marke Selected Homme
Markenfarbname Teak
Markenproduktcode 16074687
Material Baumwolle
Muster glatt
Passform schlank
Pflegehinweise 40 Grad
Verschlussart Reißverschluss
Ärmellänge Lange Ärmel

Der Berg Half Zip Cardigan B ist ein stilvoller Pullover für Männer von Selected Homme. Mit seinem schlanken Schnitt und dem glatten Muster ist er ein echter Blickfang. Hergestellt aus hochwertiger Baumwolle bietet er ein angenehmes Tragegefühl. Der Cardigan ist in der Farbe Teak erhältlich und hat lange Ärmel. Er lässt sich bequem mit einem Reißverschluss schließen. Die Pflegehinweise empfehlen eine Waschtemperatur von 40 Grad.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies