Dr. Denim

Solitaire Juno Dark Blue

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Frauen
Marke Dr. Denim
Markenfarbname Juno Dark Blue
Markenproduktcode 1830110
Material Baumwolle
Passform Schlanke Passform
Verschlussart Knopfverschluss

Die Solitaire Jeans von Dr. Denim ist ein absolutes Must-Have für Frauen, die auf der Suche nach einem stylischen und bequemen Kleidungsstück sind. Mit ihrem schmalen Schnitt und dem Knopfverschluss bietet sie eine schlanke Passform, die deine Figur perfekt betont.

Die Marke Dr. Denim steht für Qualität und Stil, und die Solitaire Jeans ist da keine Ausnahme. Mit ihrem dunkelblauen Farbton namens Juno Dark Blue verleiht sie jedem Outfit eine edle Note. Der Markenproduktcode 1830110 garantiert, dass du ein hochwertiges Produkt erhältst, das lange hält.

Die Solitaire Jeans besteht aus Baumwolle, einem Material, das für seine Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit bekannt ist. Du wirst dich den ganzen Tag über wohl und frei bewegen können, ohne Kompromisse bei deinem Stil einzugehen.

Also worauf wartest du noch? Hol dir jetzt die Solitaire Jeans von Dr. Denim und sei bereit, in Sachen Mode neue Maßstäbe zu setzen!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies