BARTS

Des Sculpting One Piece Terra

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Frauen
Marke Barts
Markenfarbname Terra
Markenproduktcode 0971
Material Polyamid

Das Des Sculpting One Piece ist ein stilvoller Badeanzug für Frauen, der von der renommierten Marke Barts entworfen wurde. Mit seinem markanten Terra-Farbton und dem einzigartigen Markenproduktcode 0971 ist dieser Badeanzug ein absolutes Must-Have für modebewusste Frauen.

Der Badeanzug besteht aus hochwertigem Polyamid-Material, das für seinen Komfort und seine Langlebigkeit bekannt ist. Das Material schmiegt sich sanft an den Körper an und sorgt für eine schmeichelhafte Passform. Egal ob am Strand oder im Pool, mit diesem Badeanzug ziehst du alle Blicke auf dich.

Das Des Sculpting One Piece ist perfekt für Frauen jeden Alters geeignet, die einen modischen und zugleich funktionalen Badeanzug suchen. Egal ob du deine Figur betonen oder kleine Problemzonen kaschieren möchtest, dieser Badeanzug erfüllt all deine Wünsche.

Entdecke jetzt den Des Sculpting One Piece Badeanzug von Barts und erlebe ein neues Level an Stil und Komfort. Bestelle noch heute und sei bereit für unvergessliche Strandtage und Poolpartys!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies