Calvin Klein

Sculpted Hero Bucket Hat Black

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Frauen
Marke Calvin Klein
Markenfarbname Black
Markenproduktcode K60K609804
Material Bio-Baumwolle

Der Sculpted Hero Bucket Hat von Calvin Klein ist ein absolutes Must-Have für modebewusste Frauen. Dieser Hut aus Bio-Baumwolle ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch unglaublich stylisch. Mit seiner markanten schwarzen Farbe verleiht er jedem Outfit einen Hauch von Eleganz und Raffinesse.

Der Sculpted Hero Bucket Hat ist das perfekte Accessoire für sonnige Tage. Er bietet nicht nur einen modischen Look, sondern schützt auch vor schädlichen UV-Strahlen. Egal, ob du einen Spaziergang im Park machst oder am Strand entspannst, dieser Hut sorgt für den optimalen Schutz und verleiht dir gleichzeitig einen coolen Look.

Die Marke Calvin Klein steht für Qualität und Stil. Mit dem Markenproduktcode K60K609804 kannst du sicher sein, dass du ein hochwertiges Produkt erhältst, das lange hält und immer gut aussieht. Der Sculpted Hero Bucket Hat ist ein zeitloses Accessoire, das in keiner Garderobe fehlen sollte.

Also worauf wartest du noch? Hol dir jetzt den Sculpted Hero Bucket Hat von Calvin Klein und verleihe deinem Outfit den perfekten letzten Schliff. Sei eine Fashion-Heldin und zeige deinen einzigartigen Stil mit diesem trendigen Hut!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies