Done by Deer

Pull Along Elphee Blue

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Kinderen
Breite 29.5 cm
Höhe 25 cm
Marke Done by deer
Markenfarbname Blue
Markenproduktcode 4698342
Material Polyester
Serie Elphee
Tiefe 18 cm

Der Pull Along Elphee ist ein Spielzeug, das speziell für Kinder entwickelt wurde. Mit einer Breite von 29,5 cm, einer Höhe von 25 cm und einer Tiefe von 18 cm ist er perfekt für kleine Hände geeignet. Hergestellt aus Polyester, ist er strapazierfähig und langlebig.

Der Pull Along Elphee stammt von der renommierten Marke Done by deer. Diese Marke ist für ihre hochwertigen Produkte bekannt und hat den Pull Along Elphee mit viel Liebe zum Detail entworfen. In der Farbe Blau ist er ein echter Blickfang.

Der Pull Along Elphee gehört zur Elphee-Serie von Done by deer. Diese Serie zeichnet sich durch niedliche Tiermotive und eine kindgerechte Gestaltung aus. Kinder werden es lieben, Elphee hinter sich herzuziehen und mit ihm zu spielen.

Mit dem Markenproduktcode 4698342 können Sie sicher sein, dass Sie ein authentisches Produkt von Done by deer erhalten. Der Pull Along Elphee ist ein tolles Geschenk für Kinder und wird ihnen stundenlangen Spaß bereiten.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies